Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(37 Einträge total)

#37   Anonym18.11.2015 - 15:05
Danke ! Sehr Nett !!

#36   JoeE-Mail10.11.2015 - 08:29
Hallo. Schöne Seite. Was das HFG429 angeht, sind die Angaben so leider nicht ganz korrekt. Dieses Gerät lässt sich sehr wohl für Amateurfunk und auch für PMR. Durch die geringe Schaltbandbreite muss man sich beim Amateurfunk jedoch dafür entscheiden, ob man direkt Betrieb oder Relaisbetrieb machen möchte. Das gleiche gilt für PM R oder Amateurfunk, auch hier gilt entweder oder. Für den Umbau wird das Gerät neu programmiert und die beiden Koax Resonatoren müssen gegen SAW Filter oder Helical Filter für den gewünschten Frequenzbereich ausgetauscht werden. Ein Umbau auf 4 m oder 2 m ist dagegen wie beschrieben nicht möglich.

#35   Reno 95E-Mail24.06.2014 - 14:51
Hallo Adrian !!

Bin auch Sammler und Funker aus Südtirol (Italien), du hast eine tolle Sammlung, deine Infos sind sehr interessant!! Such gerade Fotos von SEM 35/25/52 Geräten im Einsatz bei der BW und auch von Ostblock Geräten.
Jedenfalls tolle Seite!!! Weiter so !!

#34   boers johannes amateur dm6paE-Mail03.01.2011 - 16:18
bin selber sammler alter funkgeräte habe deine seite mit interesse gelesen und mus sagen sehr gut und informatif.würde gerne mit dir infos austauschen. meine adresse :google amateurfunkadressen dm6pa eingeben.

#33   jürgen12.02.2009 - 19:15
Hallo Adrian!

Bei der Teleport 6 wäre ein Bild nett, dass die korrekte Tragweise des Telemit Sprechgeschirrs zeigt.

Ich nehme mal an, dass die Kopfhörermuschel auch als Körperschallaufnehmer verwendet werden und deshalb an strategisch günstiger Stelle mit Kontakt zum Schädelknochen getragen werden müssen.

WEITER SO!

mfg Jürgen

#32   AdrianHomepage15.06.2008 - 12:27
Gias di ...

Jop zum größten teil gehen die Geräte noch habe blos irgendwie keine Zeit wieder ein paar reinzusetzen es fehlen bestimmt 20 neue Geräte auf der Page..... Batterien is so ein ding für sich muss man sich meistens eine Ersatzschaltung bauen Grüße aus FFB

#31   piepserprofiHomepage15.06.2008 - 10:08
Servus Adrian,

deine seide isst echt eine voll kuhl sache. hasst ja voll die krassen geräte! gen die auch noch echt alle? wo gips denn noch die batterien für die kisten?

#30   DAvidE-Mail18.11.2007 - 15:21
Servus Adrian

Wollte dir auch mal ins Gestebuch schreiben nachdem wir uns jetzt schon so lang kennen !! Deine Page ist echt toll und ich hoffe weiter auf gute Zusammenarbeit bei unseren Veranstaltungen und Projekten oder Fragen rund um´s Fernmelden !!!

mfg David

#29   svenE-Mail22.08.2007 - 22:28
tolle seite, tolle fotos, gute informationen , weiter so..

(www.fire-pics.de.vu)

#28   Luki04.03.2007 - 20:36
Hey Adri,

geile Seite hast du!

Man sieht sich!

#27   Jennydie kleeneE-MailHomepage15.12.2006 - 00:13
Na adri!!
bist echt super nett und nen verdammt cooles hobby haste auch^^
also hoffe wir werden und bleiben gute freunde
hdgggdl
kiss
jenny

#26   ViktorE-Mail11.08.2006 - 19:21
Hallöchen,

hab mal wieder seit langem auf deine Seite geschaut! Hat sich ja ne ganze Mänge getan! Übrigens, wie wäre es, wenn du mal einen Laden aufmachst? Könntest garantiert ne Menge daraus machen!

#25   BlueE-Mail05.11.2005 - 12:45
Nette Seite! Ein Glück das wir dich haben - da wissen wir wenigstens, wo wir Ersatzteile herbekommen

"Blue"

#24   Jenny10.10.2005 - 23:10
Huhu =)
wollte dir nurmal sagen wie lieb ich dich hab! Vermiss dich!
Knutscha
Jenny

#23   vronal01.10.2005 - 10:06
ja schreib ich dir auch mal rein^^ na wie gehts? mir super man sieht sich vroni

123Nächste »
(37 Einträge total)